Programminfos abbonieren
Per Mail: abo@blaues-haus-ev.de

Jazz mit ONTO

Konzert
Datum: 19.10.2019 20:00

Vier Musiker, Jana Schrietter, Manuel Seng, Maurice Kühn und Max Jentzen, spielen seit fast 15 Jahre zusammen. Eine gewachsene Freundschaft, die im neuen gemeinsamen Projekt „ONTO“ zu hören ist. „ONTO“ - aus dem englischen „auf“, zeigt die Richtung in ein neues musikalisches Abenteuer. 

Eine pulsierende Rhythmusgruppe und eine lässige, kraftvolle, aber auch zarte Stimme - von Jana Schrietter.  Die Karlsruher Jazzsängerin mit Weierhöfer Schul-Wurzeln, komponierte in den letzten zwei Jahren Songs, mal zart-poetisch, mal kraftvoll und energetisch und präsentiert diese jetzt mit den, wie sie sagt, „Musikern ihrer Träume.  Die Musiker Manuel Seng, Maurice Kühn und Max Jentzen, sind ein hervorragendes Trio - originell, intelligent und voller Spielfreude langen sie in die Tasten und Saiten und Becken und fordern sich gegenseitig heraus und bilden damit den optimalen Grund für die Sängerin.

Eintritt 15,-
Ermäßigt 10,-

 

Telefon
06355-1799
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Powered by iCagenda

Theater Blaues Haus e.V.
Parkallee 7
67295 Bolanden-Weierhof

Kontakt:
Tel: 06355-1799
info@blaues-haus-ev.de

Kultur aus der Region für die Region
Verein zur Förderung der Kleinkunst
Bühne für Theater, Kabarett, Musik und anderes

Startseite      Programm      Das Ensemble      Der Verein      Dies & Das      Anfahrt      Login     Impressum

Der Verein lebt natürlich auch von seinen Unterstützern, Sponsoren und Gönnern, denen wir hiermit ausdrücklich und lang anhaltend danken.