Programminfos abbonieren
Per Mail: abo@blaues-haus-ev.de

„Es ist an der Zeit“

Konzert
Datum: 29.11.2019 20:00

Das Theater Blaues Haus wurde 1998 mit einer Revue des Ensembles Blaues Haus eröffnet. Das Ensemble wollte auf dieser Kleinkunstbühne singen, schauspielern, Spaß haben, aber auch zeitkritisch sein und ein bisschen dazu beitragen, die Welt zu verbessern. Die Mitglieder des Ensembles und Jolanthe Seidel-Zimmermann, die das Blaue Haus mitgegründet hat und seither Regie führt, kramten in ihren Noten und förderten so manches zu Tage, was gegen den Stachel löckt, Finger in Wunden legt oder anlässlich des Zwanzigjährigen einfach mal wieder gesagt oder gesungen werden musste. Und die Jubiläumsrevue hat auch im Jahr darauf noch nichts an Aktualität und Frische verloren!

Das Ensemble des Blauen Hauses wird begleitet von Valery Rüb am Klavier, der BH-Band mit Ulrich Birk Gitarren, Ralf Hoppe Baß und Gennadi Sidel, Saxofon und Klarinette.                                                                             

Eintritt 12,-
Ermäßigt 9,-

 

Telefon
06355-1799
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Powered by iCagenda

Theater Blaues Haus e.V.
Parkallee 7
67295 Bolanden-Weierhof

Kontakt:
Tel: 06355-1799
info@blaues-haus-ev.de

Kultur aus der Region für die Region
Verein zur Förderung der Kleinkunst
Bühne für Theater, Kabarett, Musik und anderes

Startseite      Programm      Das Ensemble      Der Verein      Dies & Das      Anfahrt      Login     Impressum

Der Verein lebt natürlich auch von seinen Unterstützern, Sponsoren und Gönnern, denen wir hiermit ausdrücklich und lang anhaltend danken.