Programminfos abbonieren
Per Mail: abo@blaues-haus-ev.de

Qubur

Konzert
Datum: 17.10.2020 20:00

Das Quartett Qubur besteht nun schon seit 3 Jahren. Die vier Musiker*innen sind mit diesem Projekt auf der Suche nach einer Möglichkeit, Jazz zu spielen ohne dabei improvisatorischen "Show-off-Gewohnheiten" zu verfallen. Einfachheit und schlichte Schönheit gewinnen in dieser Band immer gegen künstliche Komplexität und technische Angeberei. Die von dem Pianisten Linus Haagen geschriebenen Stücken werden innerhalb der Konzerte zu einer Einheit verwoben, die oft ruhig und meditativ ist, sich jedoch je nach Stimmung und Publikum auch zu bewegteren oder sogar ekstatischen Zuständen verwandeln kann.

Eintritt: 12,-
Ermäßigt 9,-

Homepage: www.qubur.de
FB: facebook.com/quburmusic
Instagram: @quburmusic

 

Telefon
06355-1799
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Powered by iCagenda

Theater Blaues Haus e.V.
Parkallee 7
67295 Bolanden-Weierhof

Kontakt:
Tel: 06355-1799
info@blaues-haus-ev.de

Kultur aus der Region für die Region
Verein zur Förderung der Kleinkunst
Bühne für Theater, Kabarett, Musik und anderes

Startseite      Programm      Das Ensemble      Der Verein      Dies & Das      Anfahrt      Login     Impressum

Der Verein lebt natürlich auch von seinen Unterstützern, Sponsoren und Gönnern, denen wir hiermit ausdrücklich und lang anhaltend danken.