Programminfos abbonieren
Per Mail: abo@blaues-haus-ev.de

Stefan Waghubinger

Konzert
Datum: 06.06.2021 20:00

In seinem dritten Soloprogramm hat es Waghubinger ganz nach oben geschafft. Auf dem Dachboden der Garage seiner Eltern sucht er eine leere Schachtel und findet den, der er mal war, den, der er mal werden wollte und den, der er ist. Es wird also eng zwischen zerbrechlichen Wünschen und zerbrochenen Blumentöpfen, zumal da noch die Führer der großen Weltreligionen und ein Eichhörnchen auftauchen.
90 Minuten glänzende Unterhaltung trotz verstaubter Oberflächen. Aber Vorsicht, zwischen den morschen Brettern geht es in die Tiefe.
Stefan Waghubinger hat gerade einen der wichtigsten Kleinkunstpreise Deutschlands, den Hauptpreis des Kleinkunstpreises des Landes Baden-Württemberg erhalten, nachdem er in 2011 bereits den Förderpreis erhalten hatte.

„Federleicht und geschliffen. Es gibt nur wenige Kabarettisten, die es mit Waghubingers Formulierungskunst aufnehmen können - und es gibt nur ganz wenige Kollegen, bei denen geschliffenen Texte so federleicht durch den Saal schweben.” Allgemeine Zeitung Mainz.

Eintritt 18,-
Ermäßigt 13,-€

Veranstalter neuer landweg e.V.

Karten:
Aufgrund der Hygienevorschriften können Karten für die Veranstaltungen nur online bestellt werden. Schicken Sie dazu eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder gehen Sie auf die Homepage neuer-landweg.de. Sie bekommen dann eine Bestätigung mit der Bitte, den Eintritt zu überweisen. Sobald das Geld auf dem Konto eingegangen ist, erhalten Sie eine E-Mail mit den Platznummern. Wir müssen die Plätze auf diese Weise vergeben. An der Abendkasse wird es kaum noch Karten geben.

 

Hygieneregeln:
Eintritt ist nur mit einem aktuellen Coronatest (alternativ einem Genesenennachweis bzw. Nachweis über eine vor mind. 14 Tagen abgeschlossene Impfung) möglich.

Es gelten  die aktuelle Coronabekämpfungsverordnung und Hygieneregeln von Rheinland-Pfalz.

 

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Powered by iCagenda

Theater Blaues Haus e.V.
Parkallee 7
67295 Bolanden-Weierhof

Kontakt:
Tel: 06355-1799
info@blaues-haus-ev.de

Kultur aus der Region für die Region
Verein zur Förderung der Kleinkunst
Bühne für Theater, Kabarett, Musik und anderes

Startseite      Programm      Das Ensemble      Der Verein      Dies & Das      Anfahrt      Login     Impressum

Der Verein lebt natürlich auch von seinen Unterstützern, Sponsoren und Gönnern, denen wir hiermit ausdrücklich und lang anhaltend danken.