SEDAA

sedaa_2024
Datum: 11. Mai 2024 20:00 - 22:00

Die Musikgruppe SEDAA präsentiert eine faszinierende Fusion aus drei mongolischen und einem iranischen Musiker. Die Grundlage ihrer zeitgenössischen Kompositionen bildet die Verwendung von Naturklängen, die mithilfe traditioneller Instrumente und alte Gesangstechniken nomadischer Vorfahren erzeugt werden. Diese Techniken ermöglichen es einem Menschen, mehrere Töne gleichzeitig zu singen. Die vereinigten Klänge von vibrierenden Untertönen, dem Kehlgesang Hömii und den wehmütigen Melodien der Pferdekopfgeige Morin Khuur verschmelzen harmonisch mit pulsierenden Trommelrhythmen zu einem mystischen Klangteppich.

Alle Informationen zu der Gruppe finden Sie unter www.sedaamusic.com

Veranstalter: neuer landweg e.V.

Eintritt: 18,-/ 13,-

Reservierung